Mittwoch, 18. Juni 2008

Ein Kommentar ist ein Kommentar ist ein...

...aber angesichts des omnipräsenten "Toooor, Toooor, Toooor ...." Oldschool Kommentars (ich sag nur: Cordoba), dessen Airplay anlässlich des Deutschland-Österreich EM-Kicks in diesen Tagen ja Charts-Hit verdächtige Dimensionen annimmt - da möcht´ einem schon der Gedanke kommen: Ab wann ist ein Sport Kommentar Gesang? Und somit als Kunstwerk urheberechtlich schützbar ?
Also, lieber legendärer österreichischer Fussball-Kommentator - das wär doch was. Broadcast Musik Tantiemen a capella. Mit Top 10 Garantie bei jedem Kick. Für jedes "Toooor, Toooor, Toooor ....", recorded live anno dazumal, klingelts dann heute und in Zukunft nochmal. Yeah, Yeah, Yeah. Und wenn schon nicht im deutschen Kasten - im Geldbeutel allemal.
Bittschön, küss´ die Hand (die da gibt). Da käm´ was zusammen.

Keine Kommentare: