Montag, 7. Juli 2008

Auto-Werbung - oder: die ewige Jugend.

Es sind ja, von einigen Ausnahmen abgesehen, immer wieder die Auto-Bauer, die mit fetter und kreativer Werbung auf den üblichen TV Kanälen glänzen. Stylisher Sound inbegriffen. Heute: Der Spot der Auto-Marke aus Wolfsburg. Sie wissen schon - die Frau im Leoparden-Kostüm, die Sie übersehen haben. Was aber v.a. an der Musik liegen dürfte:

" Into the Trees " - ein Soundtrack aus dem Album " The last Resort " des dänischen Musik-Produzenten Trentemoeller.

Nein, ich fahre keinen VW Passat, und ich werde auch nicht dafür bezahlt, dass ich dies hier schreibe. Ehre also, wem Ehre gebührt. Das ist Elektronik vom Feinsten. Und bringt mich darüberhinaus zu der Vermutung, dass die von VW anvisierte Passat-Zielgruppe, die ich bis dato in einem der Club-Gängerei nicht verdächtigen Alters-Segment vermutete, weitaus jünger und trendiger ist, als ich dachte. Da werd´ ich doch gleich mal meinen Passat fahrenden Nachbarn (Familien-Papa im gesetzteren Alter) fragen , was der so von Trentemoeller hält.

Kann mir übrigens jemand sagen, wie man dieses dänische "ö" richtig codiert?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sø? Øder in Versålien?